2022-05-24 Dienstag
Sehr unruhige Nacht mit sehr vielen Unterbrechungen. Äußerst wirre Träume, in denen ich mit dem Mandalorianer in einer Kneipe saß.
Völlig übermüdet ins Homeoffice. Es war ein zäher Tag, aber ab dem Nachmittag konnte ich noch einigermaßen was wegschaffen. Zwischendurch brachte ich Bücher zur UB Duisburg und war danach total platt.
Sehnsucht und Melancholie stiegen auf. Dann ging das Internet kaputt . Erstaunlicherweise half der digitale Störungsassistent meines Providers, der mich brav auf einen Timer starren ließ, bis endlich alles wieder funktionierte.
Zwischendurch stand ein junger Mann vor der Tür. Er behauptete, von der Telekom geschickt worden zu sein und er sei beauftragt, die Interessenten für einen baldig stattfindenden Ausbau einer Glasfaserleitung zu registrieren. Ich schützte eine dringende Videokonferenz vor (ich trug mein Headset) und als es später noch einmal an meiner Tür klingelte, legte ich mich flach auf den Boden und täuschte eine Ohnmacht vor.
* * *
Döner von Lieferdienst. Danach noch Pizzakartons zerkleinert.
Mir ist klar, dass diese letzten zwei Sätze mich in keinem guten Licht erscheinen lassen.
* * *
Mit meinem iPad komme ich immer besser klar und freue mich darüber, wie reibungslos alles zwischen iPhone und iPad synchronisiert wird.
* * *
Auch mit Mastodon habe ich viel Freude.
* * *
Zeitig zu Bett und dort noch Comics gelesen.