12.08.2019

12.05.2019 – Blaue Wut Contents
Contents
 1.  Bludit statt Kirby
 2.  Einsam

1. Bludit statt Kirby Da meine Tests mit Kirby[1] auf dem Remote-Webserver nicht erfolgreich waren, schaue ich mir nun Bludit[2] an und die schnelle, hübsche Oberfläche gefällt mir sehr gut.
Vielleicht steige ich in den nächsten Tagen um.
Dieses Blog hier würde ich dann mit WP2Static[3] archivieren und im Netz lassen. Ob an genau dieser Stelle oder in einem ,,Archiv-Ordner”, entscheide ich noch später.

2. Einsam Ich wankte zwischen fröhlichem Alleinesein und Einsamkeit hin und her. Viel über die Verletzungen nachgedacht, die mir andere Menschen zugefügt haben – sowohl die vor vielen Jahren als auch die vor gar nicht so langer Zeit. Eine Mail eines Freundes hatte mich angetriggert und ich wünsche mir von der Zukunft, die Verletztheit und die Wut ablegen und verzeihen zu können.
Wut ist eine Bürde.