30.01.2019

Der Tag fängt ja gut an: Ich komme ins Büro und meine Kaffeetasse ist weg!

Der Tag fängt noch viel besser an: Ich suche die Tasse und stelle fest, dass ich sie selber gestern in den Schrank geräumt habe!

Anna ruft an. Ganz plötzlich. Mich gruselt. Ich bin fassungslos. Wütend und unsagbar traurig.

Ich sitze im Büro und organisiere Dinge. Wir alle hier sitzen in unseren Büros und organisieren Dinge. Dann sitzen wir zusammen und organisieren uns selber.
Manchmal weiß ich überhaupt nicht, was ich hier soll.

Fallminenstifte von Koh-i-Noor kaufen und sich gut fühlen.

Feierabend im Schnee. Schöne, große Flocken fallen vom Himmel und verwandeln sich am Boden in dreckigen Matsch. Immerhin kein Eis hier im Rheinland. Man möchte ja heil nach Hause kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.