18.01.2019

08:08
Die Bauarbeiter kloppen mit Schüppen auf die Bordsteine.
Die Baustelle ist fertig. Die Sperren werden abgebaut.
Eis glitzert auf dem Asphalt.

Eigentlich brauche ich eine dicke, weiche Matratze. Allerdings darf das nicht zugeben, denn alle Welt schläft gerne bretthart und rühmt sich dessen laut. Wenn ich nun meinen Wunsch nach weichen Betten äußere, gelte ich als lahmer Schluffi.
Scheiß Patriarchat!

08:47
Auf meinem Kugelschreiber steht ,,Holiday Inn’’.
Warum nur? Wo habe ich den her? Ich war noch nie einem ,,Holiday Inn’’!
Oder etwa doch

Ich werde wohl langsam etwas wunderlich.
Es fühlt sich eigentlich ganz gut an.

16:45
Die moderne Architektur von heute ist die Bausünde von morgen.

Abends erstes Treffen der Schreibgruppe. Aus den Boxen dröhnt Nirvana, aber ganz zart und leise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.