KieselBlog

Flusskiesels Notizen

Leseliste

,,Vielen reicht es nicht, ein paar Hakenkreuze per Whatsapp rumzuschicken''

***

Hausratversicherung: Unbefugtes Öffnen eines Autos mittels Funksignal kein "Aufbrechen", Via

***

So genau sind in Wahrheit PCR-Texts

***

Dickpics sind in Deutschland auch jetzt schon strafbar

***

Johnnys Corona-Tagebuch, Via

Irgendwie erschreckend, wie man mit einer solchen Situation alleine gelassen wird. Immerhin sind die Jungs von Johnny schon recht groß und sie sind immerhin zu viert. Wäre ich alleine in Quarantäne, würde ich wahrscheinlich verrückt werden vor Angst und Wut.

***

Brexit sorgt für Sturm im Marmeladenglas, Via

***

Schule und Corona -- das Konzept

(Zitat) so. es ist herbst 2020. die pandemie ist ca ein halbes jahr bei uns und dank hervorragender wissenschaftler wussten wir immer recht gut was auf uns zukommt. die schulen waren monatelang geschlossen, es war also zeit für ideen und konzepte. auf gehts! (/Zitat)

***

Bin ich ein Covidiot?

***

Lincoln Project presents: ddlovato’s “Commander in Chief”

Sehr bewegend.