KieselBlog

Flusskiesels Notizen

Leseliste

Inside the Crumbling Apartments of the Former Soviet Union, Via


R.I.P. Herbert Feuerstein

Ein schöner Nachruf.


530 Millionen für U-Boot mit Übergewicht

Ein echter Klassiker zum Thema ,,aufgeblähte Rüstungsprojekte''! Auf eine ähnliche Art und Weise versenkt (haha!) man ja auch hierzulande Abermillionen von Euro ins Klo. In Deutschland sind es allerdings wohl eher die Damen und Herren im Verteidigungsministerium, welche die Rüstungsfirmen mit immer mehr Sonderwünschen in den Wahnsinn und die Preise in die Höhe treiben.


Auch wenn die Lesefröschlein hier solche Artikel sicher nicht brauchen, verlinke ich ihn hier sicherheitshalber trotzdem: In Deutschland ist noch kein Kind an einer Schutzmaske gestorben


48,47

Die Schilderung des COVID-19-erkrankten älteren Ehepaars hat mich ganz schön mitgenommen.