KieselBlog

Flusskiesels Notizen

Aus dem Netz

Wolfsmänner e.V.

Das sind mal echte Kerle! :-)

* * *

Neue Regeln: Tarife für Handy und Internet leichter kündbar

* * *

Der Podcast ,,Erzähl mir was Gutes'' erwähnt die ,,Lebendige Bibliothek''.

Ein schönes Projekt.

* * *

Benzini und der weiße Prinz

(Zitat)
Die Frau, um die es ging, war Jacki, eine leicht unterkühlte, blonde Mumms-Kellnerin mit langen Folklorebeinen und weißen Stulpenstiefelchen, der Benzini seit langem nachstellte. Ich mochte sie nicht so richtig. In ihrer untadeligen Sauberkeit erinnerte sie an Lassie, die aus dem Brackwasser steigt und schon in der nächsten Szene wieder so trocken und geföhnt aus der Wäsche blickt, als wäre nichts geschehen.
(/Zitat)

* * *

Gacker!!!

* * *

Der Nackedeikanal | 17 Imitationen

Wahnsinn!!