KieselBlog

Flusskiesels Notizen

Aus dem Netz

Kontrollen werden ausgesetzt: Briten wollen EU-Waren einfach durchwinken

Da fällt es mir schwer, keinen hämischen Spruch abzulassen.

* * *

When a toxic person can no longer control you, they will try to control how others see you.

Via Caasn

* * *

Seriously Scary Radioactive Products From The 20th Century

* * *

Die Leute fliehen vor der Realität, doch das Klima holt auf!

* * *

Der Absacker

Unser Absackeressen war meist der Döner am Ende der Innenstadt. Wir nannten ihn aus irgendeinem Grund ,,Zum Ochsen''. Er fragte uns immer ,,Salat alle?'' und wir fanden es lustig zu antworten: ,,Wieso? Ist doch noch welcher da!''Wir waren jung und betrunken.

* * *

Großbritannien spürt den Brexit: Leere Regale, keine Milchshakes

Wer weiß? Vielleicht werden jetzt in Großbritannien gerade billige Arbeitskräfte bald besser bezahlt? Das wäre dann eine unerwartete Folge des Brexit.

(Via Fliegende Bretter)