KieselBlog

Flusskiesels Notizen

Aus dem Netz

Warum dein bestes Argument nicht immer gewinnt

* * *

Comedy Wildlife Photography Awards: 2021 Finalists

* * *

Liebe ist für mich lebensgefährlich

Ein Artikel, in dem ich mich in großen Teilen wiederfinde. Leseempfehlung!

* * *

Old Henry Trailer

Das ist mal ein Western, der mir gefallen könnte!

* * *

Realer Irrsinn: Nicht begehbare Promenade in Duisburg

Eigentlich ein alter Hut, aber da ich dort letztens mal vorbeispaziert bin, hier noch der entsprechende Beitrag von Extra3.

* * *

O tempora Corona! (8)

Das machte meinen Tag:

(Zitat) Weil ich ein geknechteter, seelisch verkrüppelter Untertan bin, mir das aber ums Verrecken nicht eingestehe, muss ich irgendwo hin mit all meinem unterdrückten Schmerz. So ist das einzige, was mir noch Freude bereitet, die Vorstellung, wie Angela Merkel, Ursula von der Leyen und Jens Spahn (der kleine Schlingel!) richtig streng zu mir sind. Gefilmt von Christian Drosten (dem süßen Wuschelkopf), dessen Podcast ich, vor meinem unheiligen Hausaltar auf einem Holzscheit kniend, immer komplett durchgehört habe. Wie Angie mich hinterher immer abfragt und mir, wenn ich was nicht behalten hatte, mit dem Lineal eins auf meine ungewaschenen Finger gibt. Geil! Dann Lady Ursula (diese asketische Härte - schmacht!) mit der Peitsche und zum Schluss werde ich Jensi (dem kleinen Schlingel!) zur freien Verwendung überlassen. Huii, da geht die Post ab! (/Zitat)

und auch:

(Zitat) Die Sache mit 2G und 3G wird sich übrigens eh bald erledigen. Die, die, warum auch immer, nicht geimpft sind, werden sich höchstwahrscheinlich infizieren. Wenn sie es überstehen, sind sie als Genesene automatisch Teil von 2G oder 3G. Die anderen brauchen sich darum keine Gedanken mehr zu machen. (/Zitat)

* * *

Kabul - rette sich, wer darf

Auch wenn sicher manche Lesefröschlein bei dem Thema schon mit den Augen rollen, so liest sich dieser Artikel von Enno Lenze ganz anders als die aus der Presse.