KieselBlog

Flusskiesels Notizen

2022-08-02 Dienstag - Fuß-Sprechstunde

Unruhiger Nachtschlaf voller irrer Träume. Es kamen ein Katana darin vor, Gänge und Türen. Auch eine Fahrt in die Ferne mit dem Bus und wie ich mich mit einem Business-Typen und seinem Mercedes angefreundet habe.

In einem Traum kam auch mein gebrochener Fuß vor.

* * *

Aufgestanden um neun Uhr. Zum Frühstück Vollkornbrot mit gekochtem Ei, dazu Kaffee.

Die Klinik ruft an: Man will lieber noch nicht operieren, sondern abwarten, ob sich die ,,Sache beruhigt''.

Ich bin mittelgut gelaunt.

* * *

Termin beim Oberarzt und noch einen im BG-Klinikum (,,Fußsprechstunde'' ist ein tolles Wort!) gemacht. Ich rechne damit, dass das hier alles noch sehr, sehr lange dauern wird.

* * *

Den Rest des Tages in Trübsinn verbracht.