KieselBlog

Flusskiesels Notizen

2022-07-25 Montag - Sleep well in your Bettgestell!

Sehr schlechte Nacht auf dem Sofa. Sehr schlecht gelaunt aufgestanden.

Kaffee und Toast zum Frühstück. Wieder hingelegt. Große Schmerzen im Fuß.

Am Nachmittag kommen der Thronfolger und die beste Ex-Frau von Allen vorbei und zerlegten das kaputte Bettgestell. Gerne hätte ich geholfen und fühlte mich sehr aktiviert, doch zu meinem Frust konnte ich nur dasitzen.

Verzweiflung stieg in mir auch. Eigentlich wäre das jetzt die perfekte Möglichkeit, die olle Gerümpelecke aufzuräumen, aber ich wollte die beiden nicht zur Umgestaltung meiner Wohnung ausnutzen.

Der Thronfolger holte Döner und wir aßen gemeinsam.

Nun werde ich in den nächsten Nächten auf meiner Matratze auf dem Boden schlafen. Neben der Schlafstatt steht ein stabiler Küchenstuhl, der mir beim Aufstehen helfen soll.

Hoffentlich klappt es.

* * *

Noch am Abend bestelle ich ein neues Bettgestell beim Schweden, dazu beauftrage ich die Montage. Der Sperrmüll ist auch schon angemeldet.

Das Bettgestell ist aus Metall und gilt als sehr robust. Meine teure Matratze und den ebenso teuren Lattenrost werde ich behalten.

Auch einen Monteur bestelle ich über eine Plattform, die mit IKEA zusammenarbeitet. Ich bin mal gespannt, wie das alles klappt.

* * *

Abends schaue ich noch ein paar Youtube-Videos, weil ich zu allem anderen zu ermattet bin. Später ärgere ich mich darüber, denn ich hätte einfach viel früher ins Bett gehen und dort noch etwas lesen sollen.