KieselBlog

Flusskiesels Notizen

2022-07-20 Mittwoch - Geburtstag

Die Nacht war unruhig. Mir träumte von der Arbeit. Kollegin U. und ich waren beim Yoga und sie vergaß ihre Yogamatte im Übungsraum. Für das Frühstück in der Kantine muss man einen ganzen Monat im Voraus bezahlen und wir sollten ab und an auch mal sonntags arbeiten.

Gegen halb acht aufgestanden. Schlechte Laune, kaum Kraft. Nach ein paar Geburtstagsanrufen wieder ins Bett. Doch dann rief mich noch mein lieber Freund O. an und irgendwie hat mich das Gespräch mit ihm mit Kraft versorgt. Dann kam auch schon bald der Thronfolger vorbei und half mir, die Küche aufzuräumen (bzw. räumte er auf und ich gab Anweisungen).

Er packte für mich ein Paket mit neuen Klamotten aus und wusch sie. Auch einen Roll-Hocker besitze ich jetzt, damit ich in der Wohnung flexibler bin -- der Thronfolger hat ihn zusammengebaut.

* * *

Die beste Ex-Frau von Allen war da und sie hat die Küche aufgeräumt, denn bald soll die Putzfee kommen und Küche und Bad reinigen.

Wir haben viel gelacht.

Später haben dann Freund M., der Thronfolger und ich Blumenkohl in Schinken-Sahnesoße gekocht. Dazu gab es Pellkartoffeln.

Es war noch ein sehr schöner Abend!