KieselBlog

Flusskiesels Notizen

2022-07-16 - Samstag The Book of Feet

Die Nacht war dunkel und voller Schmerzen. Ich nahm noch eine Naproxen und fiel irgendwann in den frühen Morgenstunden in einen unruhigen Schlaf.

Den Vormittag verschlafe ich großartig, denn ich habe ja eh nichts zu tun und so belaste ich den kaputten Fuß wenigstens nicht.

Zum späten Frühstück gab es Brot und Kaffee. Bloggend sitze ich in meinem Bürostuhl, in dem ich eh die meiste Zeit des Tages zubringe.

Mein reMarkable:2 hat jetzt die Funktion bekommen, Notizbücher und einzelne Seite darin mit tags zu versehen.

Das gefällt mir total gut!

* * *

Ich melde mich bei Disney+ und schaue den Film ,,John Carter of Mars''. Da sehe ich mehrere, mir aus der Serie ,,Rome'' gut bekannte Gesichter.

Danach binge ich die erste Staffel von ,,Book of Bobba Fett''.