KieselBlog

Flusskiesels Notizen

2022-06-13 Montag - Monströse Montagsnudeln

Ich bin eine dicke Montagsnudel und freue mich über die zahlreichen positiven Rückmeldungen dem Universum.

Heute lernte ich, dass bei Marvel die Universen durchnummeriert werden (mit Unternummern!).

Ordnung muss sein!

* * *

In meinem monströsen Leib keimt die Sehnsucht nach Waschbeton (obwohl der einmal beinahe mein Tod gewesen wäre) und nach künstlichen, unprätentiösen Vorstädten.

Das Wort "monströs" las ich als Kind übrigens zum ersten Mal in einem Captain-Future-Comic und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

* * *

Ich gehe einen Sonderweg.

Ich weiß nur noch nicht, wohin er führt.

* * *

Der Kopf beginnt zu brummen. Ich verliere leicht die Orientierung.

* * *

  • Unterlagen beim Kopfdottor eingeworfen: Check!
  • Comics in der Stadtbibliothek abgegeben: Check!
  • Am Dellplatz sitzen und sich von fernen Familiendramen berichten lassen: Check!

* * *

Abends Fisch mit Zwiebeln.