KieselBlog

Flusskiesels Notizen

2022-05-10 Dienstag

Unruhiger Nachtschlaf. Die ganzen Eindrücke vom Wochenende und vom Montag müssen erst durch die Schichten und Schichten von Kies und Sand in meinem Kopf sickern.

Mir träumte, Freund J. würde eine Ausbildung zum Feuerwehrmann machen und mir Videos davon schicken.

Ich stehe zerschlagen auf. Was ein Glück, dass ich frei habe! Viel Ausruhen, dann ein schneller Einkauf beim Bio-Metzger. Der Thronfolger hat sich zum Grillen angemeldet. Das Fleisch ist vom Bentheimer Schwein und sehr teuer, aber auch sehr vielversprechend.

Zwischendurch esse ich eine Pommes an der Bude und werde da von einer Bekannten gesehen.

Der Thronfolger verschiebt das Grillen auf Donnerstag. Das ist mir recht, denn dann kann das Fleisch in Ruhe durchziehen.

Die beste Ex-Frau von allen kommt auf einen gegrillten Feta vorbei. Wir schauen den Mauerseglern zu, die endlich wieder da sind.

Danach teste ich noch ein Nackensteak vom Bentheimer Schwein und das schmeckt äußerst lecker.

Zeitig zu Bett.