KieselBlog

Flusskiesels Notizen

2021-12-15 Mittwoch

Lange und überraschend tief geschlafen. Mich morgens krank gemeldet, denn ich war noch immer vollkommen durch. Ich denke, ein Tag Ruhe wird nach der Impfung gut tun.

* * *

Ich probiere mal wieder tägliche Einträge aus. Falls ich mal ein paar Tage aussetze oder nur ganz kurze Einträge zusammenkommen, kann ich ja immer noch mehrere Tage zu einem Sammelposting zusammenfügen.

* * *

Der Tag fängt sehr ruhig mit Kaffee und Spiegelei an. Wobei ,,der Tag'' bereits recht fortgeschritten ist (11 Uhr). Draußen ist es weiterhin trüb und nass und das passt zu einem Ausruhtag.

* * *

Ich bekomme auf Instagram so häufig Werbung für den reMarkable 2 dass ich schon fast versucht bin, mir so einen zu kaufen. Ich könnte es mir ja selber zu Weihnachten schenken und dafür auf den geplanten neuen Dokumentenscanner verzichten ...

Allerdings würdet Ihr dann hier demnächst vielleicht den einen oder anderen Blogeintrag in Handschrift lesen müssen. ;-)

* * *

Auf die ganz langsame Tour ein paar Dinge im Haushalt erledigt. Immer, wenn mir die Puste ein wenig ausging, habe ich mir Video-Reviews zum o.g. Gagdet angeschaut und bin total angefixt.

Natürlich weiß ich, dass ich keinen Schnellkauf machen darf -- denn ich kenne mich.

Übrigens ist dieses Review des reMarkable 2 das informativste, ausführlichste und netteste Video zum Thema, dass ich bisher gesehen habe. :-)

* * *

Abends sackte mir der Kreislauf plötzlich zusammen und ich bin ins Bett mehr geeiert denn gegangen.