KieselBlog

Flusskiesels Notizen

11.12.2019: Gelesen, geguckt und gehört


Nowabo und der Veith Club Veith Lemmen scheint einen sehr großen Anteil am erfolgreichen Mitgliedervotum von Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans zu haben.


Carsten ärgert sich darüber, dass das Internetradio Kiraka durch Standardware ersetzt wurde, und auch wenn ich weder das eine noch das andere kenne, kann ich ihn gut verstehen, denn gerade eine gemeinsame Sendung im Radio ist eine sehr schöne Sache für Eltern mit kleinen Kindern.


Bei Kemperdieck im Taxi auf der halben Arschbacke sitzen -- so stelle ich mir das Leben vor:

Taxifahren | Studio Glumm


Lars gibt ein paar Gedankenstöße, was die Mobilität auf dem Lande angeht und ich stimme ihm zu.


Enno Lenze findet deutliche Worte zur aktuellen Aktion des ,,Zentrums für politische Schönheit''.